VORSORGE

Eure Vorsorge. Unsere Mission.

Wir beraten Unternehmen auf Augenhöhe. Mit Erfahrung, Expertise und starken Leistungspartnern kreieren wir innovative Vorsorge-Programme und -Produkte für eure Unternehmensmarke.

Ein kleiner Einblick in das Feedback von Kunden zur Zusammenarbeit mit CPP im Mitschnitt eines unserer Online-Formate

Ihr wollt das ganze online Format zum Thema betriebliche Altersvorsorge sehen?

ZUR AUFZEICHNUNG

WAS MACHT EINE ZUSAMMENARBEIT MIT UNS AUS?:

Wenn ihr betrieblich für eure Mitarbeitenden vorsorgen möchten, brauchen ihr ein Programm, das sich für eure Mitarbeitenden auszahlt und einen Partner, der sich damit auskennt. Nutzt unsere Erfahrung in der Entwicklung, Begleitung und Verwaltung erfolgreicher betrieblicher Vorsorgemodelle. Mit uns schafft ihr Mehrwerte für euer Unternehmen und für die finanzielle und gesundheitliche Zukunft eurer Mitarbeitenden.

AUS DER PRAXIS FÜR DIE PAXIS - UNSER TIPP FÜR EUCH:

Es gilt: Strategie statt Glücksspiel in der Fachkräftegewinnung. Das darf nicht bei den Zusatzleitungen für Mitarbeitende aufhören und sollte  insbesondere auf Nachhaltigkeit ausgelegt sein, in der vollen Vielfältigkeit des Begriffs.

WARUM WIR PARTNER DER HR-KOMPETENZFOREN SIND:

"Personalabteilungen haben und hatten schon immer eine Schlüsselrolle im Unternehmen. Endlich auch mit der entsprechenden Wahrnehmung. Auf den HR-KOMPETENZFOREN erfahren wir seit Jahren, was HR bewegt. So können wir uns durch die Praxiseinblicke für HR weiterentwickeln"

- Oliver Schön, Geschäftsführer @CPP

Wir stehen euch nicht nur auf den HR-KOMPETENZFOREN als Impulsgeber und Expert:innen zur Verfügung, sondern sind natürlich auch darüber hinaus für jeden Austausch mit euch und jede Möglichkeit euch zu unterstützen dankbar.

INTERESSANT? WIR FREUEN UNS AUF EURE NACHRICHT!

Ihr möchtet auch Kompetenzpartner der HR-KOMPETENZFOREN werden und für die Praxis agieren?


Sprecht mich hierzu gerne direkt an:

ARNE GELS, VORSTAND RETENCON

arne.gels@retencon.de



RETENCON - CARING ABOUT PEOPLE & CULTURE.


Share by: